Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Musical: Ritter Rost und das Gespenst

7. Juni um 11:00 - 13:00

Ja, ein Ritter hat’s nicht immer leicht. Das muss auch Ritter Rost am eigenen Leib erfahren. Er muss ein Ritterturnier veranstalten, um sein Ritterpatent nicht zu verlieren.

Und hat doch gar keine Lust dazu.  Aber das Burgfräulein Bö macht ihm Druck. Zusammen reisen sie zu den anderen Rittern im Land, um sie persönlich einzuladen.

Sein Drache Koks bleibt allein auf dem Schloss zurück und will die Bude mal richtig auf den Kopf stellen. Da macht er die Bekanntschaft mit einem echten Schlossgespenst.

Und dann kommt plötzlich auch noch König Bleifuß, der Verbogene, zu Besuch, die Ereignisse überschlagen sich, und……

Musical in Kooperation mit der Grundschule Köppern.
Karten erhältlich in der Musikschule Friedrichsdorf und bei den Vorverkaufsstellen.

 

 

 

Weitere Informationen in der Musikschule Friedrichsdorf (Bahnstraße 29, 61381 Friedrichsdorf) persönlich während der Öffnungszeiten und telefonisch (06172 – 77699).

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
11:00 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Forum Friedrichsdorf
Dreieistraße 22
61381 Friedrichsdorf,