kontakt

Benjamin Knorr

LisaW

Benjamin Knorr begann bereits mit 6 Jahren, in der Sing- und Musikschule Würzburg Trompete zu lernen.

Nach seiner Schulzeit absolvierte er die Berufsfachschule für Musik Bad Königshofen und studierte am Dr. Hoch's Konservatorium - Musikakademie Frankfurt am Main. Hier schloss er im Oktober 2004 mit dem Staatsexamen für Musiklehrer ab.

Mit dem Keyboardspiel begann er mit 13 Jahren und gibt heute sein Können und seine Erfahrungen am Instrument praxisbezogen weiter.

Erfahrungen konnte er in diversen Bands, Kapellen und Orchestern in der Unterhaltungs- sowie der ernsten Musik sammeln.

Benjamin Knorr unterrichtet seit 2004 an diversen Musikschulen, gibt Privatunterricht und leitet verschiedene Ensembles.
An der Musikschule Friedrichsdorf unterrichtet er Trompete seit September 2022.

 

Mehr unter www.Benjamin-Knorr.de

 

 

MS 07 Logo Akademie

Sing mal wieder
Datum 19.04.2024 20:00
Schülervorspiel
29.04.2024 18:30
Dido & AEneas
05.05.2024 17:00