kontakt

Xiaolong Xue

LisaW

Xiaolong Xue hat sein Studium für die Lehrbefähigung im Februar 2014 erfolgreich an der Staatlichen Hochschule für Musik Trossingen absolviert.

Im Februar 2018 schloss er sein Masterstudium im Fach Klavier an der Hochschule für Musik in Mainz mit Erfolg ab.

Vom New Artist International Musikpodium erhielt er eine Urkunde für seinen Beitrag zur qualitativ hochwertigen Lehre und Bildung.

Er arbeitet sehr gerne mit Menschen und hat große Freude daran, ihnen die Liebe zur Musik
und zum Klavierspiel zu vermitteln und ihr Talent zu fördern.

Seit Januar 2023 unterrichtet er Klavier an der Musikschule Friedrichsdorf.

 

MS 07 Logo Akademie

Schülervorspiel
Datum 29.04.2024 18:30
Dido & AEneas
05.05.2024 17:00
Erwachsenenvorspiel
06.05.2024 20:00
Stadtmusik
26.05.2024 13:00