Unterricht

Juan Carlos Amestoy

LisaW

Juan Carlos Amestoy stammt aus Montevideo, Uruguay und unterrichtet und konzertiert regelmäßig in Frankfurt/Main und Umgebung. Im Alter von neun Jahren begann er unter Eduardo Fernández mit dem Studium der Gitarre.
Später beschäftigte er sich mit der Instrumentaltechnik unter Abel Carlevaro, sowie mit Musiktheorie und Harmonielehre bei dem Komponisten Guido Santorsola.
1991 kam er nach Deutschland, wo er an der Musikhochschule Hamburg bei Prof. Eike Funck sein Diplom und Konzertexamen für Gitarre mit Auszeichnung erwarb.
Er gewann mehrere Preise bei internationalen Wettbewerben.

Seit 2000 unterrichtet er an der Musikschule Friedrichsdorf Gitarre und Ukulele.

 

 

 

 


« Übersicht

 

MS 07 Logo Akademie

Sing mal wieder
Datum 19.04.2024 20:00
Schülervorspiel
29.04.2024 18:30
Dido & AEneas
05.05.2024 17:00