Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

KIKO – Die Rache des Hans-Heinerich

27. September um 15:00 - 16:30

Der kleine Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat, fand schließlich den Übeltäter – Hund Hans-Heinerich war´s!
Und der kleine Maulwurf beschloss, sich zu rächen: »Endlich ist die Stunde meiner Rache da, zittere Halunke, schrei nach der Mama … Pass gut auf, hier kommt ein Gruß von mir!«– Da steht Hans-Heinerich nun also mit dem Gruß auf dem Kopf, weiß aber nicht, von wem der ist. Was tut er? Na klar, er sucht den Übeltäter. Wie er ihn findet, was er dann zu hören bekommt und wie alle am Ende sehr zufrieden sind – auch Hans-Heinerich – kann man nun in diesem Kinderkonzert verfolgen.

ACHTUNG!!! Diesmal auf der Studiobühne der
Philipp-Reis-Schule.

Bitte nur mit vorheriger Anmeldung im Sekretariat.

Details

Datum:
27. September
Zeit:
15:00 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Studiobühne Philipp-Reis-Schule